Rivershores auf Musikinstinkt

CD-Review

Rivershores - Fuck it, dude! Let's get wasted!

Rivershores - Fuck it, dude! Let's get wasted!

Mit Fuck it, dude! Let´s get wasted! erscheint jetzt endlich das lange herbeigesehnte Debut der Jungs von . Endlich gibt es also mal wieder eine hoffnungsvolle Band aus dem östlichen Ruhrgebiet, die mit ihrer ersten EP, die beim Münsteraner Label Uncle M erscheint, ein echtes Highlight im noch jungen Jahre bringt.

Rivershores - Fuck it, dude! Let's get wasted! mehr...

News

Rivershores Noch 2 Wochen bis zum Release

07.01.2015

In knapp 2 Wochen, genauer gesagt am 23.01.2015, kommt endlich die mit Spannung erwartete erste EP "Fuck it, Dude! Let's get wasted!" der Jungs von Rivershores. Das wird dann hoffentlich standesgeäß im JKC Kamen gefeiert werden.

Noch 2 Wochen bis zum Release mehr...

News

Rivershores Pre-Order gestartet

28.11.2014

So, bald ist es dann endlich soweit und die erste EP von Rivershores mit der der netten Aufforderung "Fuck it, dude! Let's get wasted!" erscheint. Wer nicht bis Ende Januar warten möchte, kann das Ding aber auch schon vorab ordern.

Pre-Order gestartet mehr...

News

Rivershores Erste EP bei Uncle M

11.09.2014

Die Jungs von , die wir euch bereits ans Herz gelegt hatten, sind für ihre erste EP "Fuck It, Dude! Let`s Get Wasted!" bei Uncle M unter gekommen. Da treffen also Band und Label aufeinander, die kaum besser zusammen passen könnten.

Erste EP bei Uncle M mehr...

News

Rivershores Melodischer Punkrock aus dem Westen der Republik

11.08.2014

Im Westen Deutschlands gibt es mit seit kurzem eine neue, schon jetzt vielversprechende Band, die von Mitgliedern von Cannoneer und Caller gegründet wurde und extrem gut hörbaren, melodischen Punkrock spielt.

Melodischer Punkrock aus dem Westen der Republik mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: