Jo Bergeron auf Musikinstinkt

CD-Review

Jo Bergeron - One Week Records Session

Jo Bergeron - One Week Records Session

Im dritten Teil seiner neuen Label- / Akkustik-Reihe präsentiert mit zum ersten Mal einen recht unbekannten Künstler. Der Kanadier, der in Quebec einen Platz in Capes Vorprogramm gewann und zu überzeugen wusste, zeigt nun also, was er in einer Woche an Solo-Material zu Stande bekommen kann.

Jo Bergeron - One Week Records Session mehr...

News

Jo Bergeron Auf Tour im Frühjahr 2015

27.11.2014

Der kanadische Singer/Songwriter Jo Bergeron begibt sich Anfang 2015 auf seine erste Europa-Tour. Bei der zweiteiligen Tour wird er zunächst bei einigen Terminen Lenny Lashley supporten, um dann noch mit No King, No Crown ein paar Konzerte zu spielen.

Auf Tour im Frühjahr 2015 mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: