Lagwagon auf Musikinstinkt

CD-Review

Fat Wreck - Going Nowhere Fat

Fat Wreck - Going Nowhere Fat

In den 90ern schuf Fat Wreck Chords mit Fat Music eine Compilation-Reihe, die wahrscheinlich jeden, der in dieser Zeit aufwuchs und sich für Punkrock interessierte, extrem beeinflusste. Nachdem die große Zeit der Compilations vorbei war, wurde es auch ruhig um diese Reihe, sodass Going Nowhere Fat jetzt etwas überraschend kam.

Fat Wreck - Going Nowhere Fat mehr...

CD-Review

Lagwagon - Hang

Lagwagon - Hang

Lange, lange Zeit ist es her, die älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern, da brachte mit "Resolve" ein voll Album raus. 2005 war das um genau zu sein. Nun gibt es endlich wieder eine Scheibe der Männer um den großartigen : Mit "Hang" erscheint eine neues 12-Track-Album der Kalifornier.

Lagwagon - Hang mehr...

CD-Review

Lagwagon - I think my older brother used to listen to Lagwagon

Lagwagon - I think my older brother used to listen to Lagwagon

Jaja, was waren das für Zeiten, Anfang bis Mitte der 90er, Lagwagon waren gerade als erste Band auf Fat Wreck gesigned. Damals... Hm, schade nur, dass das die Worte unsere älteren Brüder sein müssten, wenn man der Band auf Fat Glauben schenken darf. Zumindest dem Titel ihrer so benannten EP nach. Darf man jetzt von einer Generationen übergreifenden Band, a la Rolling Stones sprechen?

Lagwagon - I think my older brother used to listen to Lagwagon mehr...

News

Lagwagon Hang In There

31.07.2014

Nach unendlich langer Zeit haben endlich wieder ein neues Album am Start. Das gute Stück hört auf den Namen "Hang" und wird voraussichtlich am 28. Oktober in die Läden kommen. Also noch ca. ein Vierteljahr zum drauf freuen.

Hang In There mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: