Zeki Min auf Musikinstinkt

CD-Review

Zeki Min - Shiner

Zeki Min - Shiner

Mal wieder was recht ansprechendes aus der lokalen Singer- / Songwriter-Szene: meldet sich mit seinem zweiten Album Shiner zurück. Nach seinem sehr guten Debut Majestic legt der Bremer nun sein Zweitwerk vor, was noch mehr Country und noch mehr schöne Melancholie liefert als sein Vorgänger. Definitiv eine Platte, an der man sich festhören kann.

Zeki Min - Shiner mehr...

CD-Review

Zeki Min - Majestic

Zeki Min - Majestic

Im Hause Gunner Records gibt es mal mit mal wieder einen Neuzugang im Bereich Singer/Songwriter, einer Ecke also, die ich in letzter Zeit sehr häufig auf den Ohren habe. Wollen wir uns also dem ersten Release Zeki Mins namens "Majestic" widmen, auch, wenn ich zugeben muss, dass der Sommer eigentlich nach anderer Mucke schreit.

Zeki Min - Majestic mehr...

Zeki Min - Veröffentlichungen:

Konzert-Tip der Redaktion: