Hyne auf Musikinstinkt

CD-Review

Hyne - MMXV

Hyne - MMXV

s zweiter Streich kommt bald auf dem Markt. Mit MMXV haben die Hamburger Jungs den Nachfolger von Elements fertig im Kasten. Erscheinungsdatum ist der 16.10.2015 und aufgenommen wurden das gute Teil im Februar 2015 in Dänemark. Abgemischt hat das ganze Role in der Tonmeisterei in Oldenburg.

Hyne - MMXV mehr...

CD-Review

Hyne - Elements

Hyne - Elements

Neues aus dem Norden Deutschlands gibt es mit der Band aus Hamburg. Die Band hat im Jahre 2010 unter dem Titel „3000“ ihr Debütalbum rausgehauen und konnte musikalisch da schon überzeugen. Allerdings war der Gesang ein wenig schwach, um im Musikbereich durchstarten zu können. Mit dem aktuellem Album „Elements“ sieht das schon ganz anders aus.

Hyne - Elements mehr...

Festival

Rock´n´Roll am, auf und um den See!

Back from the Stoned from the Underground

Festivalbericht: Stoned From The Underground - Erfurt/Stotternheim, 11.-13.07.2013

An diesem Wochenende war die Konkurrenz groß. Nachdem es von meiner Seite aus erst die Überlegung gab, sich irgendwie aufzuteilen und die anderen Festivals Bang Your Head, Rock Harz, und das Dong Open Air in Einzelteilen zu besuchen, bin ich dann doch als Ganzes auf das Stoned From The Undergound gefahren. — Alles richtig gemacht!

Stoned From The Underground - Erfurt/Stotternheim, 11.-13.07.2013 mehr...

News

Sedated Angel Sedated Angel mit Hyne in Kieler Schaubude

19.08.2015

Noch eine Kurznews für übernächsten Freitag (28.08) - Unsere dänischen Lieblings-Stoner spielen kurzfristig mit der deutschen Band in der Kieler Schaubude. Befehl an alle Norddeutschen, die noch nichts vorhaben ...

Sedated Angel mit Hyne in Kieler Schaubude mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: