Good Riddance auf Musikinstinkt

CD-Review

Fat Wreck - Going Nowhere Fat

Fat Wreck - Going Nowhere Fat

In den 90ern schuf Fat Wreck Chords mit Fat Music eine Compilation-Reihe, die wahrscheinlich jeden, der in dieser Zeit aufwuchs und sich für Punkrock interessierte, extrem beeinflusste. Nachdem die große Zeit der Compilations vorbei war, wurde es auch ruhig um diese Reihe, sodass Going Nowhere Fat jetzt etwas überraschend kam.

Fat Wreck - Going Nowhere Fat mehr...

CD-Review

Good Riddance - Capricorn One: Singles & Rarities

Good Riddance - Capricorn One: Singles & Rarities

Drei Jahre sind mittlerweile ins Land gezogen, seitdem Good Riddance mit ihrem Gig in Santa Cruz eine beeindruckende Karriere beendeten. Im Hause Fat Wreck befand man nun, noch einmal an diese Band mit dem Release "Capricorn One" an diese Band zu erinnern.

Good Riddance - Capricorn One: Singles & Rarities mehr...

CD-Review

Good Riddance - Remain in Memory - The Final Show

Good Riddance - Remain in Memory - The Final Show

"Remain in Memory". Wollen wir's doch mal hoffen! Mit "Remain in Memory" liefern Good Riddance also das Live-Dokument ihrer letzten Show nach über 12 Jahren Bandgeschichte ab. Wie anders als mit einem solch knalligen Gig könnte man sich verabschieden? Schade für jeden Fan, der im Mai 07 nicht in Santa Cruz dabei sein durfte.

Good Riddance - Remain in Memory - The Final Show mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: