Banner Pilot auf Musikinstinkt

CD-Review

Fat Wreck - Going Nowhere Fat

Fat Wreck - Going Nowhere Fat

In den 90ern schuf Fat Wreck Chords mit Fat Music eine Compilation-Reihe, die wahrscheinlich jeden, der in dieser Zeit aufwuchs und sich für Punkrock interessierte, extrem beeinflusste. Nachdem die große Zeit der Compilations vorbei war, wurde es auch ruhig um diese Reihe, sodass Going Nowhere Fat jetzt etwas überraschend kam.

Fat Wreck - Going Nowhere Fat mehr...

CD-Review

Banner Pilot - Souvenir

Banner Pilot - Souvenir

Für eine Band wie , die nach eigener Aussage dem Midwest-Winter nichts abgewinnen kann, muss dieser April mit dem hoffentlich bald einsetzenden Tauwetter in Minneapolis schon ein Festmonat sein. Einen zusätzlichen Grund das Ende des Winters zu feiern bietet der Release von "Souvenir" dem mittlerweile 4 Longplayer des Quartetts aus Minnesota.

Banner Pilot - Souvenir mehr...

CD-Review

Banner Pilot - Heart Beats Pacific

Banner Pilot - Heart Beats Pacific

Mit ihrem zweiten Album "Collapser" schafften es Banner Pilot 2009 einen Plattenvertrag bei Fat Wreck zu ergattern und spielten unter anderem auf dem Groezrock in Europa. Nach einer zweijährigen Schaffenspause melden sich die 4 Jungs mit "Heart Beats Pacific" nun zurück. Und das wieder einmal extrem gut.

Banner Pilot - Heart Beats Pacific mehr...

CD-Review

Banner Pilot - Collapser

Banner Pilot - Collapser

Meine Damen und Herren, wir präsentieren den aktuellsten Neuzugag des verehrten FatWreck-Labels: Banner Pilot. Die vier Jungs stammen aus der mittlerweile nicht mehr so unbescholtenen Punkszene von Minneapolis, aus der uns ja auch auf jeden Fall die grandiosen Dillinger Four bekannt sind.

Banner Pilot - Collapser mehr...

News

Uncle M Fest Aller guten Dinge sind 3

14.01.2015

Bereits in die dritte Runde geht es beim diesjährigen Uncle M Fest in Münster., dem inoffiziellen Label-Geburtstag, zu dem sich euer aller Lieblingsonkel auch für dieses Jahr wieder einiges hat einfallen lassen.

Aller guten Dinge sind 3 mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: