The Carburetors auf Musikinstinkt

CD-Review

The Carburetors - Laughing In The Face Of The Death

The Carburetors - Laughing In The Face Of The Death

Gut 7 Jahre haben die Norweger gebraucht, um nach ihrem 2008er Album „Rock'n'Roll for Ever“ einen echten Nachfolger zu präsentieren. Dann wollen wir mal schauen, ob die Könige des Arschtritt-Rock'n'Rolls diese Zeit gut genutzt haben und wieder ordentlich ihre Mixtur aus Testosteron und Gasoline versprühen.

The Carburetors - Laughing In The Face Of The Death mehr...

Festival

Hammer-Line-Up in Ostwestfalen

Beim Serengeti-Festival wurde 2 Tage durchgerockt

Festivalbericht: Serengeti Festival - Schloss Holte, 27.-28.06.2009

Letztes Wochenende ging's für uns wieder zum ins Ostwestfälische, nach Schloss Holte-Stukenbrock. Das 2-Tage Festival ging zum 4. mal an den Start und nachdem wir letztes Jahr schon die tolle Atmosphäre des Serengeti erleben konnten, hatten wir uns natürlich wieder tierisch auf diesen Trip gefreut. Und wir wurden nicht enttäuscht.

Serengeti Festival - Schloss Holte, 27.-28.06.2009 mehr...

Konzert

Dortmund Police are real rock'n roller!

The Carburetors lassen es in Dortmund krachen

Konzertbericht: The Carburetors - Dortmund, Paint House, 18.11.2008

The Carburetors vor meiner Haustür in Dortmund, klar da musste ich hin, auch wenn es in diesem Jahr schon das dritte Mal war, dass ich Jungs live sehen durfte. Und ich muss sagen, jedes verdammtes einzelne Mal haben die Carburetors mich begeistert. Eigentlich fand ich es sogar jedesmal besser, denn langweilig kann es bei den Jungs nie werden.

The Carburetors - Dortmund, Paint House, 18.11.2008 mehr...

CD-Review

The Carburetors - Rock'n'Roll For Ever

The Carburetors - Rock'n'Roll For Ever

Nicht zu Unrecht haben sich so genannt - zu deutsch "der Vergaser". Hört man sich die Norweger an, kommt einem sofort der Gedanke von Muscle-Cars mit V8 Motor, sich räkelnden, spärlich bekleideten "Miezen" auf dem Rücksitz im Autokino, aalglatt gekämmten Wachs-Tollen in Lederjacken mit Pilotenbrillen und dem Rock 'n' Roll der 60er Jahre in den Sinn.

The Carburetors - Rock'n'Roll For Ever mehr...

Festival

Zwei Tage Festival, 20 Bands mit jeder Menge Rock'n Roll

Serengeti-Festival in Ostwestfalen rockt

Festivalbericht: Serengeti Festival - Schloss Holte, 27.-28.06.2008

... dazu einige Bierchen und ein kleiner Sonnenbrand. Ein Sonnenbrand? Ja, man wollte es kaum glauben, selbst die Veranstalter konnten es kaum glauben. Das, nach eigenen Angaben, als Regen-Festival verschriene Open-Air wurde von der Sonne verwöhnt und so musste ein kleiner Schauer am frühen Samstag morgen den Pogo-Staub in seinen Grenzen halten.

Serengeti Festival - Schloss Holte, 27.-28.06.2008 mehr...

News

The Carburetors Neues von den Über-Rock'n'Rollern

05.11.2015

The Carburetors - Laughing In The Face Of The Death

Nach X Re-Releases des „Rock'n'Roll for ever“-Albums, das nun gut 7 Jahre auf den Buckel hat, haben nun endlich den Termin für ihren neuen Longplayers angesagt. Ab dem 20.11 wird „Laughing In The Face Of The Death“ in den Läden stehen.

Neues von den Über-Rock'n'Rollern mehr...

The Carburetors - Veröffentlichungen:

News

Rock im Wald Rock Im Wald wird zweitägig!!!

20.03.2014

Unser Lieblingsfestival wird zweitägig! Das ist doch mal eine gute News. Da lohnt sich für uns auch wieder die 450 Kilometer lange Anreise! Mit dem bisher veröffentlichten Line-Up haben sich die Rock-Im-Wald-Macher wiedermal selbst übertroffen.

Rock Im Wald wird zweitägig!!! mehr...

News

The Carburetors Carburetors umsonst und draußen in Porta Westfalica

14.07.2009

Unsere Lieblings-Norweger und Testosteron-Bolzen werden am 31. Juli beim Festivalkult in Porta Westfalica auftreten. Das Ganze ist ein 3 Tage Umsonst-Und-Draußen-Festival mit mehreren Bühnen und einem amtlichen Line-Up.

Carburetors umsonst und draußen in Porta Westfalica mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: