Chuck Ragan auf Musikinstinkt

CD-Review

Chuck Ragan - Live At Skaters Palace

Chuck Ragan - Live At Skaters Palace

Bei Live-Platten lasse ich ja häufig ein wenig Vorsicht walten. Zu groß waren schon die Enttäuschungen als sich beim ersten Hören herausstellte, dass es doch nur die befürchtete Kommerz-Scheibe war, die noch mal ein paar Euros aus der Tour bringen sollten. Mit "Live At Skaters Palace" bringt jetzt ein Live-Album heraus, was unter Umständen mit dem gesamten Genre versöhnt.

Chuck Ragan - Live At Skaters Palace mehr...

Konzert

Beeindruckender Chuck Regan supportet Muff Potter

Der „Hot Water Music“-Frontman gibt sich in Dortmund die Ehre

Konzertbericht: Chuck Ragan - Dortmund, FZW, 11.09.2009

Nach dem die ein tollen Gig vor einem halb vollen FZW abgelegt hatten und die Jungs ihre Klamotten zusammengepackt hatten, gab's wohl ein paar Probleme mit dem Soundcheck. Chuck Ragan und seine Band hatten viel Zeit, sich das neue FZW von der Bühne aus anzuschauen. Mit Verspätung, aber dafür mit schon reichlich Publikum ging es dann los.

Chuck Ragan - Dortmund, FZW, 11.09.2009 mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: