Ektomorf auf Musikinstinkt

CD-Review

Ektomorf - The Acoustic

Ektomorf - The Acoustic

Nun ist sie da, die neue Scheibe von den Groovemetallern aus ungarischem Lande. „The Acoustic“ lautet die Scheiblette und es wundert keinen, dass es semi-akustisch zur Sache geht. „Sea of my misery“ war schon ein kleiner Vorgeschmack („Redemption“) im Hinblick auf die neue Seite der Metaller.

Ektomorf - The Acoustic mehr...

CD-Review

Ektomorf - Redemption

Ektomorf - Redemption

Die Tribal-Metaller holen mit Redemption die Rute aus dem Sack! Und das rechtzeitig zu Weihnachten...Na das wird ja ein besinnliches Fest. In Ungarn gibt es sehr feinen Groove-Metal, das ist nicht neu. Dass der Stil nahe der Ikonen aus Brasillien ist, weiß jeder. Dass die Kapelle ihr Handwerk kennt, aber eben auch.

Ektomorf - Redemption mehr...

CD-Review

Ektomorf - What Doesn't Kill Me...

Ektomorf - What Doesn't Kill Me...

Endlich meldet sich die Metalgroovemachine mit ihrem lang ersehnten neuen Album "What doesn't kill me" eindrucksvoll zurück. In "What doesn't kill me" verarbeitet Zoltan Farkas seine Gefühle (u.a. die neu gefundene Liebe) und Gedanken, die sein Leben zurzeit beeinflussen. Nach fast drei Jahren haben Ektomorf wohl die meines Erachtens beste Scheibe ihrer Bandgeschichte veröffentlicht.

Ektomorf - What Doesn't Kill Me... mehr...

Konzert

Moschen mit der Groovemachine Ektomorf

Ektomorf mit Debauchery und Drone bolzen im Turock

Konzertbericht: Ektomorf - Essen, Turock, 13.04.2009

Tag: Ostermontag 13.04.2009 Zeit: 18.30 Uhr Ort: zu Hause und Abfahrt Richtung Turock in Essen zum Ektomorf-Gig. Ankunft: 20.00 Uhr in Essen, dank an die Baustellen auf der A40, doch fast pünktlich. Nun ja, schlussendlich sind wir an den Eingangstüren des Turock angekommen und mussten erst einmal Mitglied im Raucherclub werden.

Ektomorf - Essen, Turock, 13.04.2009 mehr...

Konzert

Gas geben vom ersten bis zum letzten Song

Ektomorf knüppeln im Essener Turock

Konzertbericht: Ektomorf - Essen, Turock, 05.02.2007

Am Montag-Abend im Essener Turock gab es mal wieder ein cooles Metal-Packet. Die ungarischen Extrem-Metaller von waren mal wieder in der Stadt, diesmal begleitet von den schwedischen Bands Blinded Colony und . Ektomorf, das heißt Gas geben, Gas geben und nochmal Gas geben, vom ersten bis zum letzten Song.

Ektomorf - Essen, Turock, 05.02.2007 mehr...

News

Ektomorf „Numb And Sick“ - Video veröffentlicht

29.01.2014

Ektomorf - Retribution

Die ungarischen Extrem-Metaller verkürzen uns die Wartezeit auf's neue Album „Retribution“ mit 'nem Video zum Hammer-Song „Numb And Sick“. Als Gast im Video zeigt El Ninos Sänger Cristian Machado seine Sanges-Kunst.

„Numb And Sick“ - Video veröffentlicht mehr...

Ektomorf - Veröffentlichungen:

Konzert-Tip der Redaktion: