Die Bullen auf Musikinstinkt

CD-Review

Die Bullen - Hier komm die Bullen

Die Bullen - Hier komm die Bullen

Deutscher Punkrock steht ja immer unter dem Verdacht entweder zu platt, zu kindisch oder zu pathetisch zu sein, was vielleicht auch daran liegt, dass man das, was gesungen wird zumeist ja doch irgendwie versteht. Dass das Ganze aber auch super ironisch und sarkastisch sein kann, beweise Die Bullen auf ihrem Debut "Hier komm die Bullen".

Die Bullen - Hier komm die Bullen mehr...

News

Die Bullen Videopremiere Kumpelhaft

30.04.2014

Wir freuen uns euch zum langen Mai-Wochenende eine weiteren Beweis für das Ironie-Verständnis der euch liebenden Staatsmacht zu liefern: Die freundlichen Kieler Beamten, die derzeit unter dem Namen Die Bullen für Furore sorgen, präsentieren ein neues Video.

Videopremiere Kumpelhaft mehr...

News

Die Bullen Neues Video

23.01.2014

Gunner Records Neuzugang Die Bullen haben ihr erstes Video zum Song "Die Bullen komm'" veröffentlicht. Sehr lustig anzuschauen und auch musikalisch durchaus interessant. Für alle die, die auf straighten Punkrock stehen.

Neues Video mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: