Phrasenmäher auf Musikinstinkt

CD-Review

Phrasenmäher - 9 Hits, 3 Evergreens

Phrasenmäher - 9 Hits, 3 Evergreens

Jetzt mal ein Review, von dem ich vor 2 Wochen nicht gedacht habe, dass ich es schreiben werde, aber irgendwie macht mir das Album von jedes mal Spaß, wenn ich es abspiele. Und das habe ich in den letzten 2 Wochen des öfteren gemacht. Ich würde mal sagen, das hat seit Jahren keine deutsche Band geschafft.

Phrasenmäher - 9 Hits, 3 Evergreens mehr...

News

Phrasenmäher Phrasenmähend durch das Land

27.01.2014

Kaum haben wir seit langer Zeit mal wieder ein Review über eine deutschsprachige Band verfasst, reisen die Jungs mit den sympathischen Texten durch die Republik. Die Tour zum aktuellen Album "9 Hits, 3 Evergreens" startet Ende Februar und endet Mitte März.

Phrasenmähend durch das Land mehr...

Phrasenmäher - Veröffentlichungen:

Konzert-Tipp der Redaktion: