Kayser auf Musikinstinkt

Konzert

Die Tour zur DVD - „Sold Out“

Volbeat nehmen DVD-Titel für ihre Konzerte wörtlich

Konzertbericht: Volbeat - Bochum, Zeche, 16.02.2008

Ein gigantisches Paket, dass uns in der seit Wochen ausverkauften Bochumer Zeche am Samstagabend erwarten sollte: mit und im Gepäck auf ihrer diesjährigen „Sold Out“-Tour. Als President Evil pünktlich um 19 Uhr zu spielen begannen, war allerdings von der ausverkauften Zeche noch nichts zu merken.

Volbeat - Bochum, Zeche, 16.02.2008 mehr...

Konzert

Gas geben vom ersten bis zum letzten Song

Ektomorf knüppeln im Essener Turock

Konzertbericht: Ektomorf - Essen, Turock, 05.02.2007

Am Montag-Abend im Essener Turock gab es mal wieder ein cooles Metal-Packet. Die ungarischen Extrem-Metaller von waren mal wieder in der Stadt, diesmal begleitet von den schwedischen Bands Blinded Colony und . Ektomorf, das heißt Gas geben, Gas geben und nochmal Gas geben, vom ersten bis zum letzten Song.

Ektomorf - Essen, Turock, 05.02.2007 mehr...

News

Kayser Kayser kündigen Album und Tour an

06.01.2014

Kayser - Read Your Enemy

Lange nichts mehr von den schwedischen Heavy-Trash-Metallern gehört, jetzt kündigen die Jungs um „Spice“ Sjöstrand (Ex-Spiritual Beggars) ihr drittes Album an. „Read your enemy“ soll der Silberling heißen.

Kayser kündigen Album und Tour an mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: