Mustasch auf Musikinstinkt

Konzert

Zeitreise durch 17 Jahre Bandgeschichte

Mustasch sorgen für Testosteron-Schub im Essener Turock

Konzertbericht: Mustasch - Essen, Turock, 16.10.2015

Freitags Abends im Essener Turock war es wieder soweit. Die schwedischen Testosteron-Rocker von waren mal wieder in der Stadt. Mit auf Tour ihre Landsleute . Nachdem ich die letzten Auftritte der Stonerkapelle in Deutschland dummerweise immer verpasst hatte, war ich diesmal umso mehr gespannt auf die Jungs aus Malmö.

Mustasch - Essen, Turock, 16.10.2015 mehr...

CD-Review

Mustasch - Testosterone

Mustasch - Testosterone

Am 18.09.2015 wollen mit ihrem neuem Album das Testosterone zum Steigen bringen. Am Nachfolger von "Thank You For The Demon" wurde lange gefeilt und nach einem Jahr Schaffenszeit melden sich die Jungs aus Schweden, mit "Testosterone" wieder zurück. Wie das aktuelle Album entstanden ist, erklärt uns Ralf in einem kurzem Vorabbericht.

Mustasch - Testosterone mehr...

Festival

Rock´n´Roll am, auf und um den See!

Back from the Stoned from the Underground

Festivalbericht: Stoned From The Underground - Erfurt/Stotternheim, 11.-13.07.2013

An diesem Wochenende war die Konkurrenz groß. Nachdem es von meiner Seite aus erst die Überlegung gab, sich irgendwie aufzuteilen und die anderen Festivals Bang Your Head, Rock Harz, und das Dong Open Air in Einzelteilen zu besuchen, bin ich dann doch als Ganzes auf das Stoned From The Undergound gefahren. — Alles richtig gemacht!

Stoned From The Underground - Erfurt/Stotternheim, 11.-13.07.2013 mehr...

Konzert

Schweden zeigen Festivalhärte

Mustasch mit Co-Headliner-Status beim Rock im Wald

Konzertbericht: Mustasch - Neuensee, Rock im Wald, 21.07.2012

Im vergangenen Jahr noch beim Schweden Rock abgefeiert, aktuell mit einer Goldauszeichnung des letzten Albums „Sounds Like Hell, Looks Like Heaven“ in der Hand und dieses Jahr auf der Bühne von Rock im Wald zu bewundern – wie cool ist das denn bitteschön? Nachdem vorab die Rock´n´Roll-Fangemeinde im Wald gut angeheizt wurde, enterten nun die Bühnenbretter.

Mustasch - Neuensee, Rock im Wald, 21.07.2012 mehr...

Festival

Da schlug das Herz des Rock'n'Rolls höher

Top Lineup beim Rock-im-Wald-Festival

Festivalbericht: Rock im Wald - Neuensee, 21.07.2012

Der Veranstaltungsort in Michelau/Neuensee, mitten in der Natur zwischen Wäldern, Wiesen und Seen, ließ an diesem Tag das Herz der hiesigen Fangemeinde des Rock´n´Rolls höher schlagen. Mit hochkarätigen Bands wie The Quill, , und The Bones wurde ein Billing der absoluten Extraklasse aufgestellt.

Rock im Wald - Neuensee, 21.07.2012 mehr...

CD-Review

Mustasch - Sounds Like Hell, Looks Like Heaven

Mustasch - Sounds Like Hell, Looks Like Heaven

Ist die Luft bei Mustasch raus ?! Seit Anfang Februar 2012 gibt es, neben einer veröffentlichten EP, Album Nummer sieben „Sounds Like Hell, Looks Like Heaven“ auf den Markt. Das neue Machwerk der Schweden ist käuflich als CD und Langspielplatte zu erwerben. Bevor der erste Ton aus den Boxen klingt, lassen Artwork und Plattentitel Gutes hoffen.

Mustasch - Sounds Like Hell, Looks Like Heaven mehr...

Konzert

Schwedisches Testosteron!

Mustasch und Samavayo tocken Köln

Konzertbericht: Mustasch - Köln, Werkstatt, 22.05.2010

Zurück von einem Hammerkonzert aus der Kölner Werkstatt brauchte ich erst mal einen Tag Verschnaufpause, damit sich mein Testosteronspiegel soweit gesengt hat, dass ich wieder sicher Tastatur und Maus bedienen kann. Die Schweden-Rocker haben mal wieder einer ihrer berüchtigten Gigs im Westen der Republik gegeben.

Mustasch - Köln, Werkstatt, 22.05.2010 mehr...

CD-Review

Mustasch - Mustasch

Mustasch - Mustasch

Mit 2 EP´s und ihrem nun mehr fünften Album sind wieder am Start. Das allerneuste Werk der Band wurde zugleich mit dem Bandnamen betitelt. Ich war eigentlich überrascht, dass das Album schon im Oktober in Schweden fertig produziert und veröffentlicht war. Die Veröffentlichung in Deutschland ließ mal wieder auf sich warten.

Mustasch - Mustasch mehr...

Konzert

4 Termine mit Mustasch

Mustasch Martin unterwegs mit den Schweden

Konzertbericht: Mustasch - Dortmund, Live Station, 06.09.2008

Es war einmal: Am 16.12.2004 im Hamburger Logo gab es einen außergewöhnlichen Gig mit der Band Mustasch zu bewundern. Für mich war es damals das erste Mal, dass ich ein Konzert der Jungs sehen konnte. Bis dato hatte die Band eine EP „The True Sound Of The New West“ und zwei LP´s „Above All“ und „Ratsafari“ veröffentlicht.

Mustasch - Dortmund, Live Station, 06.09.2008 mehr...

CD-Review

Mustasch - Latest Version Of The Truth

Mustasch - Latest Version Of The Truth

Der Jet ist abgehoben und wird nächste Woche bei uns in Deutschland landen. Vorausgesetzt man konnte sich schon Schweden-Importe organisieren. Nachdem sich die Truppe um Ralf Gyllenhammar von der schwedischen EMI-Tochter zu sehr in musikalischen Belangen bevormundet sah, erfolgte nach dem letzten Album Powerhouse der Bruch.

Mustasch - Latest Version Of The Truth mehr...

CD-Review

Mustasch - Parasite!

Mustasch - Parasite!

Es hat lange gedauert, aber jetzt nach langem Warten ist die Mini-CD nun auch bei uns erhältlich. Im Heimatland der 4 Schweden war die Scheibe schon seit Mai käuflich zu erwerben. Nach der Trennung vom Major EMI-Schweden und dem Deal mit Bohus Entertainment scheint eine Art Neuaufbau angesagt zu sein.

Mustasch - Parasite! mehr...

News

Mustasch Testosterone mit Mustasch und Deville!

24.08.2015

Mit ihrem aktuellen Album „Testosterone“ wollen abermals den Fans das Blut in Wallung bringen. Mal schauen ob den Schweden das gelingt? Eine erste Hörprobe zu Be Like A Man gibt es auf der Mustasch-Seite.

Testosterone mit Mustasch und Deville! mehr...

Mustasch - Veröffentlichungen:

News

Mustasch Neue Single, neues Video und News zum Album und zur Tour

26.05.2015

Mustasch - Be Like A Man

Heute etwas verspätet ein paar News zu den Schweden-Rockern um Ralf Gyllenhammar. haben ein Video zur Single „Be Like A Man“ veröffentlicht. Bei dem Titel sag ich nur „Klischees müssen bedient werden".

Neue Single, neues Video und News zum Album und zur Tour mehr...

News

Mustasch Thank You For The Demon Europa-Tour

22.10.2014

gehen zum Abschluss in diesem Jahr auf Europatour und besuchen uns in Deutschland. Mit ihrem aktuellen Longplayer Thank Your For The Demon in der Hinterhand, wollen die Jungs aus Schweden uns ein weiteres mal zeigen was sie live zu bieten haben.

Thank You For The Demon Europa-Tour mehr...

News

Mustasch Testo-Rocker Mustasch über Europa

14.04.2014

's „Thank You For The Demon“-Europa-Tour startet am 2. Mai im Turock in Essen und die Jungs sind dann für 7 Gigs in Deutschland unterwegs. Wer auf echte Rock'n'Roll-Attitüde steht sollte bei mindestens einem der Konzerte aufkreuzen.

Testo-Rocker Mustasch über Europa mehr...

Konzert-Tip der Redaktion: