The Sky We Scrape auf Musikinstinkt

CD-Review

The Sky We Scrape - Divides

The Sky We Scrape - Divides

Chicago ist ja bekanntlich eine der künstlerisch wertvolleren Städte der USA. Musikalisch allemal, wenn man nur mal in Jazz-Kategorien oder an die vorzüglichen Smashing Pumpkins denkt. Doch auch Punk-technisch hat The Windy City einiges zu bieten... Und damit steigen wir auch direkt ein in eine der derzeit beschäfitgsten Bands der Szene: The Sky We Scrape.

The Sky We Scrape - Divides mehr...

News

The Sky We Scrape Tour startet heute

28.08.2014

Die Jungs von The Sky We Scrape, die im letzten Jahr mit Divides ein wirklich sehr gutes Album veröffentlicht haben und jetzt mit ihrem neuen Longplayer in den Startlöchern stehen, befinden sich ab heute auf ausgedehnter Tour durch die Umgebung. Hingehen!

Tour startet heute mehr...

The Sky We Scrape - Veröffentlichungen:

News

The Sky We Scrape Debut kommt nach Europa

08.10.2013

Das großartige Label Gunner Records (ihr erinnert euch Red City Radio, Arliss Nancy, Landmines, The Riot Before, etc., etc.) hat ein neues Pferd im Stall: The Sky We Scrape aus Chicage. Deren Debut "Divides" bringt das Bremer Label nun am 01.11. nach Europa.

Debut kommt nach Europa mehr...

Konzert-Tipp der Redaktion: