Nightstalker As Above, So Below

17.11.2016

Nightstalker - As Above, So Below

sind mit ihrem neuen Album As Above, So Below auf der Erfolgsspur! 9 Songs, die die griechische Stonersonne zum Erleuchten bringen. Das Teil ist bereits seit Anfang Oktober als CD und seit dem 4. November auch als Vinyl im Handel zu erwerben.

As Above, So Below steht für puren Rock, der für gute Laune sorgt. Hightlights dieser Scheibe sind Forever Stoned, My Electric Head, Blue Turns To Black, Deeper, The Dog That No-One Wanted und We Belong To The Dead. Und wie schon bei den Vorgänger-Alben kann der Vierer wieder voll überzeugen.

Falls jemand die Band noch nicht kenne sollte. Der Sound bewegt sich ganz klar Richtung Monster Magnet. Nightstalker sind allerdings kein Abklatsch dieser Bands, sondern sie sorgen eher für frischen Wind. Bisher gibt es von den Griechen kein schwaches Album, was jemals die Stonersonne erblicke.

Autor: Martin Stöckeklopper

Konzert-Tip der Redaktion: