Jeff Rosenstock Tour im April

08.02.2016

Im April 2016 wird nach langer Zeit endlich mal wieder auf Tour kommen. Der ehemalige Bomb The Music Industry-Kopf, der im letzten Jahr mit seinem großartigen Album We Cool? überzeugen konnte, wird 4 Konzert in Deutschland spielen.

Freuen darf man sich also auf geradlinig punchende Hooks auf einem Indie-Punk-Rock

Fundament, sowie ein kleines Bisschen Abgedrehtheit. Wer den alten Kram kennt und We Cool? im Plattenschrank hat, weiß wovon ich spreche. Mit dabei werden die Singalong-Punks Great Cynics aus England sein. Zur Einstimmung empfehle ich schon mal das grandios Video zu Nausea .

Tourdaten

03.04. BE - Zoersel- JH Joeniz

04.04. DE - Darmstadt - OettingerVilla

05.04. DE - Münster - Cafe Lorenz

06.04. DE - Berlin - Cassiopaeia

07.04. NL - Amsterdam - Winston Kingdom

08.04. DE - Köln - Privat

Autor: Jöran Kuschel

Konzert-Tip der Redaktion: