Mustasch Testosterone mit Mustasch und Deville!

24.08.2015

Mit ihrem aktuellen Album „Testosterone“ wollen abermals den Fans das Blut in Wallung bringen. Mal schauen ob den Schweden das gelingt? Eine erste Hörprobe zu Be Like A Man gibt es auf der Mustasch-Seite.

... und bei wem das nicht fruchtet, der sollte sich die Jungs zusammen mit anschauen. Wer Mustasch und Deville live kennt, der weiß, dass spätestens vor der Bühne die Post abgeht. Dort ist dann schon mal „Testosterone“ angesagt!

Folgende Deutschland-Tourtage gibt es demnächst:

  • 29.08.2015 - Schleswig, Baltic Open Air
  • 16.10.2015 - Essen, Turock mit Deville
  • 17.10.2015 - Leipzig, Hellraiser mit Deville
  • 18.10.2015 - Berlin, Magnet Club mit Deville
  • 19.10.2015 - Hamburg, Knust mit Deville
  • 20.10.2015 - Köln, Underground
  • 22.10.2015 - München, Backstage Halle

Mustasch - Testosterone

Autor: Martin Stöckeklopper

Konzert-Tip der Redaktion: