Mammoth Mammoth Album „Volume IV – Hammered Again“ kommt

17.03.2015

Mammoth Mammoth - Volume IV – Hammered Again

„Hammered Again“ - der Albumtitel wird wohl für das neue Album der Australier Programm sein. Ab dem 27.3 soll der Silberling in Deutschland erhältlich sein. Veröffentlicht wird das gute Stück wieder über Napalm Records.

Das Label zur Platte: „Eine barbusige, kiffende Schönheit auf dem Cover und Songtitel wie ‘Hammered Again‘ oder ‘High As A Kite‘ – sind keiner Party abgeneigt! Den Soundtrack dazu rühren die struppigen Australier aus dreckigem Hard Rock mit einem kräftigen Schuss Stoner an: Volume IV – Hammered Again bratzt mit ordentlich Fuzz, räudiger Produktion und mächtig Dampf auf dem Kessel über den Highway! Deswegen heißt der Vierer auch Mammoth Mammoth – denn ein Mammut reicht für diese fette Orgie nicht.“

Autor: Frank Reins

Konzert-Tip der Redaktion: