Uncle M Fest Aller guten Dinge sind 3

14.01.2015

Bereits in die dritte Runde geht es beim diesjährigen Uncle M Fest in Münster., dem inoffiziellen Label-Geburtstag, zu dem sich euer aller Lieblingsonkel auch für dieses Jahr wieder einiges hat einfallen lassen.

Neben dem bereits aus den Vorjahren bekannten Rahmenprogramm, in dem sich auch diesmal wieder das soziale Engagement des Labels widerspiegeln wird, steht nun auch endlich das abschließende Line-Up. Und da wir ja alle wissen, dass unsere Münsteraner Freunde einen ausgesucht guten Musikgeschmack haben, ist das natürlich auch in diesem Jahr wieder sehr vorzeigbar.

Neben den großartigen (ick freu mir total!), und von , gibt es zum 3. Geburtstag zusätzlich Make Do And Mend, The Hotelier, sowie die Label-Bands The Smith Street Band und , auch auf diese Lokalmatadore (nun ja, fast...) darf man gespannt sein. Ich denke, wir sehen uns im Skaters!

Autor: Jöran Kuschel

Konzert-Tip der Redaktion: