Life Of Agony Einziges Konzert in Deutschland

29.11.2014

Nach dem sich Life of Agony für einige Festivalauftritte im Sommer wieder zusammengefunden stehen im Dezember 3 Konzerte in Europa an. Wer Lust hat das original „River Runs Red“-Line-Up nocheinmal zu sehen, hat am 5 Dezember in Köln dazu eine Chance.

Eigentlich sollte ja bereits 2012 Schluss sein, aber nach den Festivals scheint die Band wohl doch noch Lust auf mehr zu haben. Neben einem Gig in England und Holland beehren uns Joey Z, Alan Robert, Sal Abruscato und Keith ähh Mina Caputo am 5.12.2014 in der Kölner Essigfabrik. Wer sich dieses rares Konzerterlebnis nicht entgehen lassen möchte, sollte sich fix um ein paar Tickets kümmern, wer weiß ob man je wieder die Möglichkeit bekommt, live zu sehen?

Life Of Agony - 2014

Autor: Frank Reins

Konzert-Tip der Redaktion: