1000mods In Griechenland geht die Stonersonne auf!

12.10.2014

aus Griechenland zeigen den Stonerfans der 1.Stunde wo es lang geht. Die vier Musiker sind aktuell mit ihrem neuem Album Vultures auf Europatour. Vultures ist seit kurzem auf dem Markt und ist der Geheimtipp!

Mit ihrem starken Songs wissen die vier Musiker von zu überzeugen. Nicht nur auf Platte kann die Band überzeugen. Der erste Gig der Europatournee fand bereits am 11.10.2014 in Düssedorf statt, wo mal eben kurz die Bühne abgerockt wurde. Live sind 1000mods noch stärker als auf den bereits veröffentlichten Alben Super Van Vacation und Vultures. Treibende Gitarren und ein Schlagzeuger der auf dem Punkt gekonnt die Bude zum brennen bringt, deuten auf einen Wahnsinns Gig hin. Die Setlist lässt selbst für den eingefleischten Fan nichts zu wünschen übrig. Diese Band hat echt Feuer im Hintern und macht Lust auf mehr. können in allen Belangen das zeigen, was bei einigen Stonerbands an biss schon lange fehlt. Tipp, die Jungs sind noch auf Tour und ihr könnt für ein paar Euronen nix falsch machen!

1000mods - Tour 2014

Autor: Martin Stöckeklopper

Konzert-Tip der Redaktion: