Rivershores Melodischer Punkrock aus dem Westen der Republik

11.08.2014

Im Westen Deutschlands gibt es mit seit kurzem eine neue, schon jetzt vielversprechende Band, die von Mitgliedern von Cannoneer und Caller gegründet wurde und extrem gut hörbaren, melodischen Punkrock spielt.

Wie man sich bereits im Dortmunder Nordpol überzeugen konnte, haben die Jungs es echt drauf und sind echt mal begeisternd frisch, wenn das Set der Band noch recht kurz war, welch wunder bei einer noch recht jungen Band. Aber dafür, dass die Songs in einem Zeitraum weniger Wochen entstanden sind, klingt das schon mal verdammt gut.

Wer will kann sich ja auch am 20. September im Cafe Lorenz Süd in Münster von den Qualitäten von überzeugen, wo sie mit spielen werden. Auch kein schlechter Name derzeit...

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es zusätzlich mit Headache over Heartache, einem im Proberaum eingespielten und im Rahmen der Rad Room Rehearsals veröffentlichten Track.

Autor: Jöran Kuschel

Konzert-Tip der Redaktion: