Geburtstagsfeier mal anders

Ein Grillabend mit 3 grandiosen Bands

Festivalbericht: Birthday Bash - Lünen, 24.05.2014

Am Samstag war es mal wieder so weit: Kollege Martin und Ed luden zur Geburtstagssause ein und zahlreiche Freunde kamen, grillten, tranken und feierten bei unglaublich guter Rock-Musik. Drei Bands durften in den gut 5 Stunden so viel spielen, wie sie wollten, und das Taten die Jungs und Mädels dann auch. Was für ein geiler Tag!

Die mit Ed und Martin befreundeten Bands aus Dortmund, aus Polen, aus Schweden und natürlich die zahlreichen Gäste machten diesen Tag zur absolut gelungenen Geburtstagssause. Überall nette fröhliche Gesichter und zwei zufriedene und glückliche Geburtstagskinder. Ein Dank an die Bands, dass sie sich bereit erklärt haben auf dieser Party ihr Bestes zu geben!

P.S. Wer eins der Bilder haben möchte, weil er darauf ist oder wer nicht will, dass sein Antlitz hier zu sehen ist - einfach Bescheid sagen: frank(at)musikinstinkt.de

Autor: Frank Reins

Konzert-Tip der Redaktion: