Sedated Angel Beautyfall - nicht alles ist immer nur schön!

10.04.2014

Neues aus Dänemark - im September wird das 3. Album der Band nachgelegt. Um euch auf das neue Material schon mal vorzubereiten, haben wir vorab das Vergnügen in einige Songs rein zuhören.

Die im Vorfeld erhältliche Ep lässt viel versprechen. Der Titelsong „Beautyfall“ ist ein guter Appetitanheizer für den kommenden Silberling. Groove-, Space- und Rock in Einem steht für „Beautyfall“ und mit den Songs „Rainbows“ und „All The Places“ wirkt der kurze Ausflug sehr rund und es kann einiges erwartet werden. Wer auf psychedelische und rockige Musik steht, der sollte eines Blickes würdigen, es lohnt sich. Die Band wird zur Veröffentlichung zeitnah ebenfalls auf Tour sein und live sind die Jungs super!

Autor: Martin Stöckeklopper

Konzert-Tip der Redaktion: