Valley Of The Sun Eine unbekannte Band mit einem Hammer-Album in der Hinterhand!

21.02.2014

Valley Of The Sun - Electric Talons Of The Thunderhawk

Es ist soweit! Ein Nackenbrecher erwartet uns Anfang März offiziell in den Plattenläden. Mit "Electric Talons Of The Thunderhwak" wird die Band aus den USA ordentlich Staub aufwirbeln.

Nachdem 2011 die EP "The Sayings Of The Seers" das Licht erblickte und die Stonersonne am Himmel zum Glühen brachte, dürfen wir uns auf einen neuen Geniestreich dieser Band freuen. "Electric Talons Of The Thunderhawk" ist das erste Album, was demnächst auf dem Markt erscheinen wird und die Messlatte an guter Wüsten-Rock-Mucke sehr hoch legt. Die Songs strotzen nur so vor Energie und einen Ausfall gibt es auf dem Teil nicht! haben auch live den Groove in ihrem Blut, denn wer die Band auf der Februar/März 2014 Tour in Europa gesehen hat bzw. noch sehen wird, der wurde nicht oder wird nicht enttäuscht werden. Wer in den nächsten Tagen Zeit haben sollte, dem kann ich den 06.03.2014 empfehlen. An diesem Tag werden zusammen mit den die Bühne in Köln im Luxor entern. Achtung! Karten wird es wohl an der Abendkasse nicht mehr geben, also schnell eine Karte sichern. In diesem Sinne, viel Spaß beim Abrocken!

Autor: Martin Stöckeklopper

Konzert-Tip der Redaktion: