Motörhead „Aftershock“, das neue Motörhead-Album ab dem 18. Oktober

15.09.2013

Motörhead - Aftershock

Gefühlt ist „Aftershock“ das 50zigste Album von Lemmy und seinen Jungs. Wenn man nachschaut, kommt man auf 22 Studioalben. Ist schon beeindruckend, wie man 38 Jahre sein Ding machen und jeglichen Musiktrend dabei ignorieren kann!

„Aftershock“ wurde wie schon 'zig Alben davor von Cameron Webb produziert und wird ab den 18. Oktober im Handel erhältlich sein. Mal schauen ob Lemmy, Mikkey und Phil ihrer Linie Treu bleiben und die 14 Songs der Welt eine Lehrstunde in Rock'n'Roll erteilen. Rotzig, schmutzig, kraftvoll und unvergleichbar Motörhead?

Wie so oft soll das Album von einer Tour begleitet werden. Wehr also den wiedergenesen Lemmy und wieder einmal live erleben möchte:

  • 07.11.2013 - Zürich, Hallenstadion
  • 26.11.2013 - Berlin, Velodrom
  • 27.11.2013 - Frankfurt, Jahrhunderthalle
  • 29.11.2013 - Stuttgart, Schleyerhalle
  • 30.11.2013 - München, Zenith
  • 02.12.2013 - Düsseldorf, MEH
  • 03.12.2013 - Hamburg, Sporthalle

Autor: Frank Reins

Konzert-Tip der Redaktion: