Heartsounds Neuer Song und neues Album

09.09.2013

Aus San Francisco kommt ja bekanntlich ne ganze Menge Gutes. Vor allem auch aus musikalischer Sicht. Mit "Internal Eyes" veröffentlicht Flix Records am 18.10. das neue Album der Kalifornier von Heartsounds. Das kann ja praktisch nur gut werden.

Das Quartett stand bisher beim nicht gerade unbekannten Label Epitaph unter Vertrag und ging schon mit Bad Religion, Alkaline Trio und Anti-Flag auf Tour.

Das neue Album erscheint, wie erwähnt am 18. Oktober und wird voraussichtlich mit einer Tour im April 2014 dem europäischen Publikum näher gebracht. Wer mein, er müsse sich schon mal einen Eindruck machen, kann dies mit dem Song The World Up There auf Soundcloud tun. Rockt, würde ich sagen.

Heartsounds -

Autor: Jöran Kuschel

Konzert-Tip der Redaktion: