Minora Europa Tour mit Anneke Van Giersbergen (NL) - Oktober 2013

13.08.2013

Wer es noch nicht mitbekommen hat, der sollte jetzt die Ohren spitzen. Die schwedischen Progressive-Metaller werden zusammen mit der niederländischen Singer- / Songwriterin Anneke Van Giersbergen im Oktober 2013 auf Europa-Tournee gehen.

Natürlich wurden auch zahlreiche Gigs für Deutschland angekündigt. Wer also epische wundervolle Klangteppiche hören und in andere Sphären musikalischer Art tauchen möchte, der sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen. Die Schweden lassen euch Teil dieser Reise werden.

Anneke Van Giersbergen hingegen verzaubert das Publikum mit ihrer herrlich wundervollen Stimme. Purer Gänsehautfaktor, dem man nicht entfliehen kann. Sanfte eingehende aber auch rockige songs, die einen nicht loslassen wollen und sich förmlich in die Gehörgänge brennen. Wundervolle Musik für die Ohren! Tourtipp!

Autor: Eddie Sharik

Konzert-Tip der Redaktion: