Mexicoma Aus dem Hohen Norden zu Gast in Deutschland!

30.06.2013

Mexicoma - Mexicoma

Dort wo der fette Heavy-Rock´n´Roll-Groove in hochwertiger Fließbandarbeit produziert wird und im Sommer die Stonerrock-Sonne 24 Stunden den Himmel erleuchtet, genau dort wurde die Band im Jahre 2005 gegründet.

Ihr erstes Album konnte 2012 die Musikwelt erhellen. Mit fetten, schleppenden Gitarrenriffs und rauchigen Stimmeinlagen wird einem ein Sound um die Ohren gehauen, den man so schnell nicht mehr aus seinem Schädel bekommt.

waren dieses Jahr zu einem Exklusiv-Gig nach Deutschland angereist und haben die Bühnenbretter dermaßen zum qualmen gebracht, dass das Publikum die Band gar nicht mehr von der Bühne lassen wollte. Einen Nachschlag wird es im Dezember geben. Die Schweden möchten dann nochmals für 10 Tage Deutschland erobern. Wenn das nicht klappen sollte, dann wird es auf jeden Fall nächstes Jahr Ende Mai/ Anfang Juni 2014 mit neuem Album auf die Bühne gehen. Wer bis dahin nicht warten kann, dem empfehle ich folgenden Song „Truth Been Told“ zum warm halten!

Autor: Martin Stöckeklopper

Konzert-Tip der Redaktion: