Nightstalker Hier mal ein Nachtrag zu den News!

21.06.2013

Nightstalker - Dead Rock Commandos

Die Band haben letztes Jahr mal eben kurz ein Rock-Album aller erster „Sahne“ abgeliefert. „Dead Rock Commandos“ nennt sich das gute Stück und bevor es in der Umbruchphase unserer Seite in Vergessenheit gerät, hier nun für euch online!

Wer diese Band noch nicht kennen sollte und auf Musik wie steht, der kann sich den Silberling oder auch die Schallplatte von blind kaufen. Die Jungs aus Griechenland veröffentlichten in ihrer Schaffenszeit 2 EP´s und vier hochwertige Studioalben, die in jeder Plattensammlung stehen sollten. Eine Europa-Tour hat die Band ebenfalls vor kurzem hinter sich gebracht u.a. war die Band auch auf dem zu Gast und haben dort ordentlich die Bühne gerockt. OK, vielleicht habt ihr noch die Chance eins der Clubgigs zu sehen – schaut einfach mal auf deren Seite.

Autor: Martin Stöckeklopper

Konzert-Tip der Redaktion: