Boysetsfire Akkustik-Konzert im Berliner Ramones Museum

19.06.2013

Da ihr Album While A Nation Sleeps auf Platz 22. der Media Control Charts eingestiegen ist, gibt es für ne ganze Menge zu feiern. Wie sollte dies besser gehen, als mit einem kostenlosen Akkustik-Konzert im Berliner Ramones Museum am 20. Juli?

Um den größten Erfolg der fast 20jährigen Bandgeschichte zu feiern also dieses Konzert; runtergefahren zu einem Akkustik-Set und dann noch für quasi umsonst.

Als Unterstützung sind die Jungs von dabei, die bereits am Sonntag die Dortmunder Redaktion der Visions rockten. Wenn ich in Berlin wohnen würde, würde ich hin gehen...

Stellt sich nur noch die Frage, ob wir weiterhin über so erfolgreiche Bands wie berichten dürfen?! Kleiner Spaß, natürlich!

Autor: Jöran Kuschel

Konzert-Tip der Redaktion: