Endlich - der Relaunch

So, jetzt haben wir einfach mal auf unsere neue Musikinstinkt-Seite umgeschaltet. Warum jetzt? „Weil wir die alten Seiten nicht mehr sehen konnten.“ Auch wenn bisher nur ein kleiner Teil aller Artikel und Fotos übertragen wurde, das neue Musikinstinkt gefällt uns jetzt schon besser.

Es war einfach eine Qual mit dem System, dass vor 7 Jahren in einer Hau-Ruck-Aktion entstanden ist, zu arbeiten. Und, vor allem hatte ich als Admin jetzt einfach keine Lust mehr alle Arbeiten doppelt im alten und im neuen System zu erledigen.

Noch gibt es einige Lücken in Inhalt und Funktion, aber wir arbeiten daran diese Lücken möglichst schnell zu schließen! Falls Ihr auf offensichtliche Fehlfunktionen stoßt, freuen wir uns natürlich über eine Nachricht an „relaunch@musikinstinkt.de“ .

Falls Ihr etwas vermisst, sucht einfach mal im Archive der alten Seiten , bis auf weiteres werden die Seiten noch online bleiben.

Autor: Frank Reins

Konzert-Tip der Redaktion: